Chemwatch erkennt die Tatsache an, dass die meisten, wenn nicht alle, Tätigkeit im Zusammenhang mit Chemikalien nicht in einem Büro passieren. (M)SDS, Inventar Management und Tracking-, Gefahren und Risikobewertungen (und vieles mehr) sind auf Smartphone und Tablet-Geräten mit Apple iOS und Android-Betriebssystemen verfügbar.

Die Fähigkeit, die Gefahren und Risiken zu bewerten, die mit einer Chemikalie vor Ort verbunden sind, und nicht mit “Verwaltungszeit” im Büro warten zu müssen”, hat sich als enorm nützlich erwiesen für Arbeitnehmer, Gesundheit und Sicherheits- Personal, Notfallkräfte, sowie für jeden, der damit in Kontakt kommt oder das Potential hat, mit Chemikalien in Berührung zu kommen.

Geo-Tagging ermöglicht es Ihnen, alle Chemikalien, an einem bestimmten Ort gefunden, automatisch zu identifizieren. Aktivitäten, ausgeführt im System (Zugabe von Chemikalien zu einem neuen Standort zum Beispiel) wird automatisch mit der Cloud synchronisiert und wird sofort in Ihrem System reflektiert, ob Sie von Ihrem Smartphone, Tablet, Laptop, Desktop oder sogar von einem ERP-System zugreifen.

Produkte

Smart Suite
COBRA / COSHHPliant
BackPack
GoldFFX
Alle Artikel anzeigen

Medienbibliothek

Mobile & Tablet

Chemwatch recognises the fact that most, if not all, activity relating to chemicals does not happen in an office. (M)SDS, Inventory Management and Tracking, Hazard and Risk Assessments (and much more) is available on Smartphone and Tablet devices running Apple iOS and Android operating systems.

The ability to assess the hazards and risks associated with a chemical on location, and not having to wait for “administration time” in the office, has proven to be enormously useful to workers, health and safety personnel, emergency responders as well as anyone who comes into contact, or has the potential to come into contact with chemicals.

Geo-tagging allows you to identify all chemicals found at a particular location, automatically.  Activities performed in the system (addition of new chemicals to a location, for example), automatically sync with the Cloud and is immediately reflected in your system, whether you access it from your Smartphone, Tablet, Laptop, Desktop or even an ERP system.

Products

Smart Suite
COBRA / COSHHPliant
BackPack
GoldFFX
View all products

Media