Avery Partnerschaft

Die in Echtzeit aktualisierte Chemwatch-Datenbank mit über 300,000 klassifizierten Chemikalien wird verwendet, um den neuen GHS Wizard-Abonnementdienst der Avery Products Corporation zu betreiben. Die neue webbasierte Software Avery GHS Wizard erleichtert Unternehmen das Erstellen von OSHA-GHS konforme Sicherheitsetiketten. 

Avery wird von Chemwatch betrieben und produziert Etiketten, die:

Die Datenbank kann nach CAS-Nummer oder Produktkennung durchsucht werden und füllt die professionell gestaltete Etikettenvorlage automatisch mit den erforderlichen chemischen Informationen, einschließlich:

Im Bearbeitungsbereich können Benutzer:

Wenn für eine bestimmte Mischung kein Sicherheitsdatenblatt vorhanden ist, können Benutzer über den Online-Sicherheitsdatenblatt-Erstellungsdienst von Chemwatch, GoSDS, ein eigenes Sicherheitsdatenblatt erstellen. 

GoSDS:


Schreiben Sie noch heute zwei KOSTENLOSE Sicherheitsdatenblätter!


Weitere Informationen zum neuen GHS Wizard-Abonnementdienst von Avery finden Sie unter klicken Sie bitte hier.

„Die Möglichkeit, mit Avery zusammenzuarbeiten, hat eine bequeme Möglichkeit für mehr Benutzer geschaffen, auf qualitativ hochwertige Informationen zur Kennzeichnung von Chemikalien zuzugreifen, was letztendlich zu mehr Sicherheit und Compliance am Arbeitsplatz beiträgt.“

sagte Claude Neri, COO bei Chemwatch.

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Chemwatch finden Sie unter chemwatch.net.

Über Chemwatch 

Chemwatch ist weltweit führend im Bereich Chemikalienmanagement. Mit über 30 Jahren Erfahrung sind sie auf chemische Sicherheit in einer Reihe von Sektoren spezialisiert, darunter Bildung, Gesundheitswesen, Bergbau, Regierungen und Fertigung. Chemwatch ist ein internationales Unternehmen mit Hauptsitz in Australien und Niederlassungen in den USA, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum. Chemwatch bietet seinen Kunden Zugang zu über 70 Millionen Vendor SDS und Support in über 90 Ländern mit Zugang zu 47 Sprachen. Sie bieten auch eine Reihe anderer Dienstleistungen an, darunter:

Weitere Informationen zu Chemwatch-Produkten finden Sie unter chemwatch.net.

Kontakt für die Medien 

Chemwatch 

aaronp@chemwatch.net

Über die Avery Products Corporation 

Die Avery Products Corporation ist der weltweit größte Anbieter von Etiketten, konvertierten Spezialmedien und Softwarelösungen für kurzfristige Digitaldruckanwendungen für Unternehmen und Verbraucher. Ihre Lösungen sind online verfügbar, zusammen mit ergänzenden Produkten, die über Distributoren, Massenmarktgeschäfte und E-Commerce-Einzelhändler unter der Marke Avery® verkauft werden. Avery Products, ein Geschäftsbereich von CCL Industries, hat seinen Sitz in Brea, Kalifornien. Avery und alle anderen Avery-Marken, Produktnamen und Codes sind Marken von CCL Industries, Inc. Alle anderen Firmen- und Produktnamen können Marken oder Dienstleistungsmarken ihrer jeweiligen Eigentümer sein. Weitere Informationen zu Avery-Produkten finden Sie unter avery.com.

Avery Products Corporation 

714-674-8500 

press@avery.com

Schnellanfrage

Produktanfrageformular

Avery Partnership

Updated in real time, Chemwatch’s database of over 300,000 classified chemicals are being used to power Avery Products Corporation’s new GHS Wizard subscription service. The new Avery GHS Wizard web-based software makes it easier for organisations to create OSHA-GHS compliant safety labels. 

Powered by Chemwatch, Avery produces labels that are:

The database is searchable by CAS number or product identifier, and autofills the professionally-designed label template with required chemical information, including:

In the editing canvas, users can:

If an SDS for a particular mixture does not exist, users can create their own via Chemwatch’s online SDS creation service, GoSDS. 

GoSDS:


Write two FREE SDS today!


For more information on Avery’s new GHS Wizard subscription service, click here.

“The opportunity to partner with Avery has created a convenient way for more users to have access to quality chemical labelling information, ultimately contributing greater safety and compliance in workplaces”

said Claude Neri, COO at Chemwatch.

For other Chemwatch products and services, visit us at chemwatch.net.

About Chemwatch 

Chemwatch is a world leader in the chemicals management space. With over 30 years experience, they specialise in chemical safety across a range of sectors, including education, healthcare, mining, governments and manufacturing. An international company headquartered in Australia, Chemwatch has offices throughout the US, Europe and Asia-Pacific regions. Chemwatch offers their clients access to over 70 million Vendor SDS and support in over 90 countries, with access to 47 languages. They also provide a range of other services, including:

For more information about Chemwatch products, visit chemwatch.net.

Media Contact 

Chemwatch 

aaronp@chemwatch.net

About Avery Products Corporation 

Avery Products Corporation is the world’s largest supplier of labels, specialty converted media and software solutions for short-run digital printing applications for businesses and consumers.  Their solutions are available online, alongside complementary products sold through distributors, mass market stores and e-commerce retailers under the Avery® brand. Avery Products, a division of CCL Industries, is based in Brea, California. Avery and all other Avery brands, product names and codes are trademarks of CCL Industries, Inc. All other company and product names may be trademarks or service marks of their respective owners. For more information about Avery products, visit avery.com.

Avery Products Corporation 

714-674-8500 

press@avery.com

Quick Inquiry

product-inquiry-form