D-Gen

Erstellen Sie konforme Chemikalische Label in 47 Sprachen

Kundengerechte Chemische Produktlabel für Globale Regelkonformität

Unbegrenzte Etikettierungsmöglichkeiten

  • Designen Sie Ihre eigenen Labelvorlagen mit über 420 Datenpunkten
  • Nutzen Sie die Chemwatch Phrasen Bibliothek – Chemikalishe Phrasen sind in 47 Sprachen verfügbar.
  • Genießen Sie automatische Priorisierung von Inhalten und Updates – Aussagen sind nach Bedeutung geordnet; Alle Inhalte spiegeln neueste Regulierung und Klassifizierung wider.
  • Vertrauen Sie auf eine Live regulatorische Dateneingabe – Galleria Chemica “Füttert” Daten auf D-Gen, 24/7, die Konformität garantiert.
  • BeginnenSie sofort -20 gemeinsame Labelvorlagen werden unterstützt von Avery, Sato und anderer handelsüblicher Bürobedarf ist inklusive.
  • Angepasst – machen Sie ihre eigenen Labels mit benutzerdefiniertem Layout, Abbildungen und Logos, Chargennummern, Haltbarkeitsdaten, freier Text und mehr.
  • Generieren sie Barcodes – alle großen Barcode Standards werden unterstützt, einschließlich 2-D-Barcodes (QR-codes, Data matrix)

 

Chemikalienverordnung “speist” Ihre Labels automatisch.

Wo passen Ihre Kennzeichnungsanforderungen?

Fom Labor, Vertieb und Einzelhandel
  • D-Gen integriert sich vollständig mit Chemwatch Klassifizierung Tools
  • Generieren Sie eine Mixtur in weniger als 2 Minuten, Label in weniger als 30 Sekunden
  • Sofort zu erreichen, globale Konformität in 47 Sprachen
  • Erstellen Sie jedes gewünschte Design – einfach mit ziehen und ablegen Elementen auf dem Bildschirm
  • Stellen Sie Ihre eigenen Bilder, Hintergründe, Ränder, Entwürfe ein
  • Sichern Sie unbegrenzte Vorlagen und verwalten diese ganz einfach
  • Verwenden Sie unbegrenzt viele benutzerdefinierte Datenpunkte
  • Integrieren Sie ihre ERP Daten in D-Gen
  • Fügen Sie Chemwatch ER Line (150 Sprachen, 24/7) auf Ihre Labels(Mehrkosten)

D-Gen ist auch verfügbar mit:

Authorite
GoldFFX
Chemeritus

 

D-Gen Lösungen

Alle Stoffe oder Stoffgemische wurden aufgrund der Referenz von Chemwatch‘s zugrunde liegender Datenbank von 700.000 Stoffen klassifiziert.Die Datenbank basiert beispielsweise auf den EU Anhang I / VI Japan GHS (NITE). Korea GHS (Neir), NZ CCID, C L Inventar, ECHA Dossiers und QSAR "Read-across"Lösungen". Benutzer können ihre eigenen Klassifikationen ersetzen. Alle Stoffe werden automatisch mit einem (M)SDS Author mit unserem Authoring-Tool verknüpft, ohne zusätzliche Kosten. Das Authoring-Tool wird von über 100.000 Expertenregeln unterstützt, erstellt über viele Jahre durch unsere technischen Teams von Diplom und Doktoranden Wissenschaftler. Alle regulierten Formate werden in fast 50 Sprachen unterstützt (GHS / REACH / Chinesisch / Japanisch / Koreanisch usw.). Eine über 30.000 Phrasen starke Bibliothek (pro Sprache) kommt mit dem System. Fachübersetzungen für jede Phrase von Muttersprachlern durchgeführt, spezialisiert auf Arbeitsschutz.Umfassende Audit Trail Tools werden mit dem Chemwatch Systems geliefert.
Der Chemwatch Datenzugriff Web-Service bietet den Rahmen, um bestehende ERP und andere Enterprise Level Lösungen mit Chemwatchs chemischen Daten und Dokumenten zu integrieren. Darüber hinaus bietet er leistungsstarke Such-API, die von innen mit externen Systemen verwendet werden können.Daten für mehr als 700.000 chemische Stoffe, die in 7.000 Familien organisiert sind, für 80 Länder, erscheinen auf über 4.000 Regulativen Listen und stehen für die Integration zur Verfügung.
Unsere Dienstleistungen, Produkte und Lösungen sind eine Manifestation der gemeinsamen Anstrengungen, Wissen und Forschung, unternommen durch professionelles Personal von fast 300 Leuten wie Chemiker, Toxikologen, Hygieniker, Regulierungsexperten und Ärzte. Alle bringen ihre Expertise zu jedem Modul, Berechnung und Bericht, hergestellt durch unsere Systeme.Unser Fokus liegt auf der Kenntnis der Gefahren und der Bewertung der Risiken.Chemwatch ist nicht einfach ein IT-Unternehmen. Sich schnell entwickelnde technologische Lösungen sind bei der Bereitstellung einer schnellen, akkuraten und stabilen Software enorm wertvoll.
Notfall Dokumente wurden für alle Chemikalien im System erzeugt.Feuer, Leckagen, Erste Hilfe, medizinische und Arbeiter oder Haus Expositions- Beratung steht für jede Chemikalie (Stoff oder Gemisch) zur Verfügung. Die Berichte sind umfassend (sie können jeweils mehrere Seiten mit Informationen enthalten).Die Notfall Service Hotline 24/7 bietet Antworten in mehr als 150 Sprachen und wird von ausgebildeten Personen, spezialisiert auf Feuer / Verschüttung / Medizinische und Regulatorische Disziplinen, unterstützt.Dieser Service wird von Hunderten von Unternehmen weltweit eingesetzt.
Chemwatch garantiert dafür, das Purple Book Anforderungen (mehrere Versionen) in seiner Gesamtheit unterstützt werden . (M)SDS Formate, einschließlich Baustein Anforderungen für jede Region / Land werden ebenfalls unterstützt.Substanz und Mischungs- Klassifizierung Regeln generieren Inhalte automatisch mit "On-Board Maschine". Länder und Regionale Unterschiede, für jede Substanz, spiegeln sich in allen Berichten wider.
Wir haben "verheiratete" Vermögenswerte und das Chemikalien Management, zu Ihrem Vorteil. Chemikalien Speicherung und Verfolgung wird von Multi Knotenpunkt "Baum" Lösungen unterstützt.Chemikalien können von unserer Hauptdatenbank von 20 Millionen Materialien per Drag-and-Drop zu einem beliebigen Knoten gezogen werden. Mengen können aufgezeichnet werden und die erforderliche Kennzeichnung wird erzeugt, automatisch, für jedes Land / Region. Jede Chemikalie ist weiterhin mit seiner DG und Gefahrenklasse verlinkt und noch viel mehr.Eine Filterung kann auf jede der fast 100 Variablen (Einstufung, Verschmutzungsgruppe, Gesundheitsüberwachung Anforderungen, Gefahrstoffe) durchgeführt werden.Mischungen können "aufgeschlüsselt" werden, um Listen aller Stoffe (und deren Gesamtvolumina) zu jeder Knotenebene zu erstellen. Regulatorische Berichte (Sara Tier-II-, NPT, PTRI, NPI) werden automatisch in bevorzugte Formate erzeugt.
Alle Lösungen anzeigen

D-Gen Funktionen

Wählen Sie aus der Galerie oder suchen Sie nach Etikettenvorlagen. Wo die Label Gallery groß ist und viele Etikettenvorlagen von einer bestimmten Firma verwendet werden – steht eine Label Suchfunktion zur Verfügung.
Geben Sie Daten für Ihre Etiketten beim Drucken ein, wenn erforderlich Jedes ""Spezial""Feld, das auf DRUCKEN BEI DER EINGABE eingestellt ist, kann benannt werden. An dem Punkt, wo ein Label zum Drucken erzeugt wird, wird der Benutzer nach dem Eingeben von Werten für jedes Feld gefragt.
40 Etikettenvorlagen sind der Ausgangspunkt!!!Die regulatorischen Chemwatch Spezialisten haben mit Inhouse-Designern zusammengearbeitet, um mehr als 40 Basisetikettenvorlagen zu erzeugen. Diese unterstützen die Anforderungen der verschiedenen Gerichtsbarkeiten. Sie können alle diese Einstellungen bearbeiten, um Ihre eigenen Label-Vorlagen zu erstellen.
Global im wahrsten Sinne des Wortes. Alle Chemwatch Dokumente sind in 47 Sprachen verfügbar. Professionelle Übersetzer aus den Bereichen Arbeitssicherheit, Toxikologie, Chemie und Umweltwissenschaften unterhalten die weltweit größte Phrasen Bibliothek. Mehr als 25.000 Experten-Sätze sind derzeit verfügbar. Diese Bibliothek wird mit einer konstanten Rate von neuen Forschungs- Phrasen wachsen und das Wissen zur Verfügung stellen. "
24/7 Chemische Notfall Linie in 150 Sprachens Feuer, Leckagen, Erste Hilfe, medizinische und Arbeiter oder Haus Expositions- Beratung steht für jede Chemikalie (Stoff oder Gemisch) zur Verfügung. Die Berichte sind umfassend (sie können jeweils mehrere Seiten mit Informationen enthalten). Die Notfall Hotline 24/7 bietet Antworten in mehr als 150 Sprachen und wird von ausgebildeten Personen unterstützt, spezialisiert auf Feuer/ Verschüttungen/ Medizinische und Regulative Disziplinen.
Ein Brunnen des Wissens... Über 150.000 Substanzen wurden vollständig überprüft und gekennzeichnet. Unser Team hat SDS (in fast 50 Sprachen) entwickelt und ebenso Tier- und Ökotoxikologie, Notfallmaßnahmen und sichere Handhabung für jedes. Die Chemwatch Bibliothek ist die weltweit größte unabhängige und hat von Fachleuten überprüfte Inhaltsstoffe und tausende kommen jährlich hinzu.
Alle Funktionen anzeigen

D-Gen

Create compliant Chemical Labels in 47 languages

Customisable Chemical Product Labels For Global Compliance

Unlimited labeling possibilities

  • Design your own label templates with up to 420 data points
  • Use Chemwatch phrase library – chemical phrases available in 47 languages.
  • Enjoy automatic content prioritization and updates – statements ordered by importance; all content reflects latest regulation and classification
  • Rely on a live regulatory data feed – Galleria Chemica ‘feeds’ data to D-Gen, 24/7, ensuring Compliance.
  • Start straight away -20 common label templates supported by Avery, Sato and other off-the-shelf stationery are included.
  • Customise – make labels your own with custom layout, images and logos, batch numbers, use-by dates, free text, and more.
  • Generate Bar codes – all major Bar code Standards are supported, including 2-D Bar codes (QR-codes, Data matrix)

 

Chemical Regulation automatically “feeds” your labels.

Where do your labeling requirements fit?

From laboratory R&D to Distribution and Retail
  • D-Gen fully integrates with Chemwatch Classification Tools
  • Generate a mixture in less than 2 minutes, label in less than 30 seconds
  • Immediately achieve global compliance in 47 Languages
  • Create any design you wish – simply by drag & drop elements on screen
  • Introduce your own images, backgrounds, borders, designs
  • Save unlimited templates and manage them easily
  • Use unlimited custom data-points
  • Integrate your ERP data into D-Gen
  • Include Chemwatch ER Line (150 Languages, 24/7) on your labels (extra cost)

D-Gen is also available with:

Authorite
GoldFFX
Chemeritus

Lets discuss what D-Gen could do for you!

 

D-Gen Solutions

Any substance or mixture is classified following reference to Chemwatch's underlying database  of 700,000 substances.The database is based on, for example, EU Annex I/VI Japan GHS(NITE). Korea GHS(NEIR), NZ CCID, C&L Inventory, ECHA Dossiers and QSAR "Read-across" solutions. Users may substitute their own Classifications. All substances are automatically linked to an (M)SDS authored using our Authoring tool, without additional cost. The Authoring tool is supported by over 100,000 Expert Rules created over many years by our technical teams of graduate and post-graduate scientists. All regulated formats supported (GHS/ REACh/ Chinese/ Japanese / Korean etc) in almost 50 languages. Over 30,000-strong  phrase library (per language) comes with the System. Expert translations for each phrase is performed by native speakers specialising in OHS.Comprehensive  Audit Trail tools are supplied with Chemwatch Systems.
Chemwatch data access web service provides the framework to integrate existing ERP and other Enterprise level solutions with Chemwatch chemical data and documents. In addition it provides powerful search API that can be used from within external systems.Data for more than 700,000 Substances organised in 7,000 chemical families, for 80 countries, appearing on 4,000 + Regulatory Lists is available for Integration.
Our services, products and solutions are a manifestation of combined efforts, knowledge and research undertaken by  professional staff of almost 300 include Chemists, Toxicologists, Hygienists,  Regulatory experts and physicians. Each contribute their expertise to each module, calculation and report produced by our systems.Our focus is on the knowing the Hazards, and evaluating the Risks.Chemwatch is not simply an IT company. Rapidly evolving technological solutions are enormously valuable in delivering fast, accurate and stable software.
Emergency Response documents are generated for all Chemicals in the system.Fire, Spills, First Aid, Medical and Worker or domestic exposure advice is available for each chemical (substance or mixture). Reports are comprehensive (they may contain several pages of information each).Emergency Response Service Hot Line 24/7 provides responses in over 150 languages and is supported by trained individuals specialising in Fire/ Spills/ Medical and Regulatory disciplines.This service is used by hundreds of companies world-wide.
We have "married" assets and chemicals management - for your benefit. Chemicals storage and tracking is supported by Multi-Node "tree" solutions.Chemicals may be drag-and-dropped from our main database of 20 million materials to any Node. Volumes may be recorded and required placarding is generated, automatically, for any country/region.Each chemical is further linked to it DG and Hazard Class and much more.Filtering can be performed on any of almost 100 variables (Classification, Pollution Category, Health Surveillance Requirements, High Risk Substances).Mixtures may be "disaggregated" to create Lists of all substances (and their aggregate  volumes) at any Node level.  Regulatory Reports (Sara Tier II, NPT, PTRI, NPI ) are generated automatically in preferred formats.
Chemwatch ensures that Purple Book requirements (several revisions) are supported in its entirety. (M)SDS formats, including building block requirements for each region/country are also supported.Substance and mixture Classification Rules generate content automatically with "on-board engine". Country and region differences, for any substance, are reflected in all reports.
View all solutions

D-Gen Features

Pick from Gallery or Search for label templates.Where Label gallery is large and many label templates are used by a particular Company - a label search option is available.
Input data to your labels at print time when required."Each ""Special"" field that is set to INPUT AT PRINT TIME can be named. At the point of generating a label for printing the user is asked to input values for each field."
40 label templates are the starting point!!!Chemwatch regulatory specialists have collaborated with in-house designers to produce 40+ basic label templates. These support the requirements of various jurisdictions. You may edit any of these to create your own customised label templates.
Global in the true sense of the word.All Chemwatch Documents are available in 47 languages. Professional translators from the fields of Workplace Safety, Toxicology, Chemistry and Environmental Science maintain the worlds largest Phrase Library. More than 25,000 expert phrases are currently available; this library is growing at a steady rate as new research, phrases and knowledge becomes available.
24/7 Chemical Emergency Response line in 150 languagesFire, Spills, First Aid, Medical and Worker or domestic exposure advice is available for each chemical (substance or mixture). Reports are comprehensive (they may contain several pages of information each).Emergency Response Service Hot Line 24/7 provides responses in over 150 languages and is supported by trained individuals specialising in Fire/ Spills/ Medical and Regulatory disciplines.
A fountain of knowledge…Over 150.000 substances have been fully reviewed and characterised. Our team has developed SDS (in almost 50 languages) as well as animal- and eco-tox, emergency response and safe handling procedures, for each. The Chemwatch Library is the world’s largest independently, peer-reviewed substances, growing by thousands yearly.
View all features