Gesundheit, Sicherheit und Umwelt

Home/LÖSUNGEN/Gesundheit, Sicherheit und Umwelt

Unsere Dienstleistungen, Produkte und Lösungen sind eine Manifestation der gemeinsamen Anstrengungen, Wissen und Forschung, unternommen durch professionelles Personal von fast 300 Leuten wie Chemiker, Toxikologen, Hygieniker, Regulierungsexperten und Ärzte. Alle bringen ihre Expertise zu jedem Modul, Berechnung und Bericht, hergestellt durch unsere Systeme.

Unser Fokus liegt auf der Kenntnis der Gefahren und der Bewertung der Risiken.

Chemwatch ist nicht einfach ein IT-Unternehmen. Sich schnell entwickelnde technologische Lösungen sind bei der Bereitstellung einer schnellen, akkuraten und stabilen Software enorm wertvoll.

Products

Die komplette (M)SDS und Chemikalien Management Lösung (M)SDS ist, wo alles beginnt; Jetzt gelten kombiniertes Know-how und leistungsfähige Werkzeuge!
COBRA COSHHPliant ist ein hoch spezialisiertes einfach zu bedienendes Chemikalien Risikobewertungs- Tool, basierend auf international festgelegte Risikobewertungsmodelle: UN International Labour Organisation (ILO) Chemical Control Toolkit und HSE COSHH Essentials-(Vereinigtes Königreich). Control Banding ist das einzige global angenommene Risikobewertungs-Modell für Chemikalien. Chemwatch arbeitet eng mit verschiedenen Regierungen und Behörden zusammen, um sicherzustellen, dass der aktuelle Stand der Forschung sich in unserem Risikobewertungs- Tool widerspiegelt. 
Gestalten Sie Ihre eigenen Etikettenvorlagen mit bis zu 420 Datenpunkten. Erzeugen Sie Etiketten mit dem Chemwatch Phrasenkatalog mit mehr als 30.000 Phrasen in 47 Sprachen. Verlassen Sie sich auf eine Live-regulatorische Dateneingabe. 
Zugriff auf mehr als 20 Millionen Anbieter (M)SDS, (M)SDS Management leicht gemacht 
View all products

Media

Health, Safety and Environment

//Health, Safety and Environment

Our services, products and solutions are a manifestation of combined efforts, knowledge and research undertaken by  professional staff of almost 300 include Chemists, Toxicologists, Hygienists,  Regulatory experts and physicians. Each contribute their expertise to each module, calculation and report produced by our systems.

Our focus is on the knowing the Hazards, and evaluating the Risks.

Chemwatch is not simply an IT company. Rapidly evolving technological solutions are enormously valuable in delivering fast, accurate and stable software.

Products

The Complete (M)SDS and Chemicals Management Solution(M)SDS is where it all starts; Now apply combined expertise and powerful tools!
The Complete (M)SDS and Chemicals Management Solution(M)SDS is where it all starts; Now apply combined expertise and powerful tools!
The Complete (M)SDS and Chemicals Management Solution(M)SDS is where it all starts; Now apply combined expertise and powerful tools!
COBRA COSHHPliant is a highly specialised easy-to-use chemical risk assessment tool based upon internationally adopted risk assessment models: UN International Labour Organisation (ILO) Chemical Control Toolkit and HSE COSHH Essentials (United Kingdom). Control Banding is the only globally adopted Risk Assessment model for chemicals. Chemwatch collaborates closely with various Governments and Agencies on ensuring latest research is reflected in our Risk Assessment tools.
Design your own label templates with up to 420 data points. Generate labels using the Chemwatch phrase library with more than 30,000 phrases available in 47 languages. Rely on a live regulatory data feed.
Access to more than 20 Million Vendor (M)SDS , (M)SDS Management made easy
View all products

Media