Umwelt-, Sozial- und Governance-Politik

Einleitung

Chemwatch ist sich bewusst, dass ein ganzheitlicher Ansatz in Bezug auf Umwelt, Soziales und Governance (ESG) unerlässlich ist, um in einer sich schnell verändernden Welt weiterhin langfristige Werte zu schaffen und zu erhalten und die damit verbundenen Risiken und Chancen zu managen.

Chemwatch in Glen Huntly betreibt in Bezug auf die meisten ESG-Faktoren einen Standort mit geringem Risiko, verwaltet aber dennoch seine Risiken und verfolgt Chancen, die sich ändernde Markt- und Nichtmarktbedingungen schaffen.

Umwelt:

Chemwatch verpflichtet sich zu umweltbewusstem Handeln, um unsere Auswirkungen auf den Klimawandel zu reduzieren, natürliche Ressourcen zu schonen und in Übereinstimmung mit Umweltvorschriften zu arbeiten. Aufgrund der Art unseres Geschäfts wurde unsere Tätigkeit als relativ gering umweltbelastend eingestuft.

Bei der Verfolgung des Ziels der ökologischen Nachhaltigkeit soll Chemwatch:

Soziale Verantwortung: 

Wir bei Chemwatch sind stolz auf die langjährige Kultur des Respekts und der Empathie für unsere Mitarbeiter, Kunden und die Gemeinschaft im Allgemeinen.

Chemwatch engagiert sich für die Kundenzufriedenheit durch kontinuierliche Verbesserung und Innovation seiner Produkte und Dienstleistungen.

Dazu gehört auch die Verpflichtung zum Datenschutz, sei es vor externen Angreifern oder böswilligen Insidern, und zum Datenschutz bei der Erhebung, Weitergabe und Nutzung personenbezogener Daten.

Chemwatch unterstützt globale Menschenrechte. Alle Personen, einschließlich unserer Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten, haben das Recht, mit Würde und Respekt ohne Diskriminierung oder Vergeltung behandelt zu werden. Kein Mitarbeiter darf sich an missbräuchlichem, respektlosem oder unprofessionellem Verhalten beteiligen, sei es persönlich, telefonisch oder per E-Mail.

Chemwatch verpflichtet sich, ein sozial verantwortlicher Arbeitgeber zu sein, indem wir ein Umfeld der Vielfalt und Inklusion in unserem gesamten Unternehmen fördern, die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz fördern, ethisch handeln und lokale Gemeinschaften unterstützen. Wir tolerieren keinerlei Diskriminierung, Belästigung, Vergeltung, feindseliges, einschüchterndes oder beleidigendes Verhalten.

Chemwatch rekrutiert keine Personen unter dem gesetzlichen Beschäftigungsalter. Wir verbieten Kinderarbeit, die Ausbeutung von Kindern oder ihre Beteiligung an unannehmbar gefährlicher Arbeit. Darüber hinaus tolerieren wir keine körperliche Bestrafung, Misshandlung oder unfreiwillige Knechtschaft von Personen.

Allgemeine Verwaltung: 

Chemwatch engagiert sich für den Aufbau einer Kultur, die ethischem Geschäftsverhalten und verantwortungsvoller Geschäftstätigkeit verpflichtet ist. Wir glauben, dass eine starke Governance die Grundlage für die Erfüllung von Verpflichtungen ist. Als solche Direktoren und Mitarbeiter von Chemwatch:

Lieferanten

Chemwatch wird das Obige über den Chemwatch-Verhaltenskodex für Lieferanten fördern und an seine wichtigsten Lieferanten weitergeben.

Fazit

Während wir unsere ESG-Richtlinien erweitern und aktualisieren, werden wir nach Möglichkeiten suchen, unsere Governance-Prozesse weiter zu optimieren. Chemwatch ist bestrebt, seinen Ruf als Unternehmen, seine integrative Kultur sowie sein Chancen- und Risikomanagement durch die Einhaltung seines ESG-Rahmenwerks zu wahren und so seinen langfristigen Erfolg sicherzustellen.

Schnellanfrage

Environmental, Social and Governance Policy

Introduction

Chemwatch recognises that to continue to create and sustain long-term value in a rapidly changing world, and managing the risks and opportunities associated with it, a holistic approach to Environmental, Social and Governance (ESG) is essential.

Chemwatch in Glen Huntly operates a low risk site in terms of most ESG factors but still manages its risks as well as following opportunities that changing market and non-market conditions create.

Environment:

Chemwatch is committed to operating in an environmentally responsible manner to reduce our impact on climate change, conserve natural resources and operate in compliance with environmental regulations. Because of the nature of our business, our operations have been assessed to have a relatively low impact on the environment.

In pursuit of the goal of environmental sustainability, Chemwatch shall:

Social Responsibility: 

At Chemwatch, we pride ourselves in the long-standing culture of respect and empathy for our employees, customers, and the community at-large.

Chemwatch is committed to customer satisfaction by continually improving and innovating its products and service delivery.

This also includes a commitment to data protection, be it from external attackers or malicious insiders, and data privacy when collecting, sharing, and using personal data.

Chemwatch supports global human rights. All individuals, including our employees, clients, and vendors, have a right to be treated with dignity and respect without discrimination or retaliation. No employee is permitted to engage in abusive, disrespectful, or unprofessional conduct, whether in person, by phone, or by electronic messaging.

Chemwatch is committed to being a socially responsible employer by fostering an environment of diversity and inclusion across our business, promoting workplace health and safety, operating ethically, and supporting local communities. We do not tolerate discrimination, harassment, retaliation, hostile, intimidating, or offensive behavior of any kind.

Chemwatch does not recruit individuals under the legal age of employment. We prohibit child labor, the exploitation of children nor their engagement in unacceptably hazardous work. Furthermore, we do not tolerate the physical punishment, abuse, or involuntary servitude of any individual.

General Governance: 

Chemwatch is committed to building a culture dedicated to ethical business behaviour and responsible business activity. We believe that strong governance is the foundation to delivering on commitments. As such Chemwatch director/s and employees:

Suppliers

Chemwatch will promote and disseminate the above to its key suppliers via the Chemwatch Supplier Code of Conduct.

Conclusion

As we expand and upgrade our ESG policies, we will seek ways to further optimise our governance processes. Chemwatch aims to maintain its corporate reputation, inclusive culture, and opportunity and risk management by adhering to its ESG framework, thus ensuring its long-term success.

Quick Inquiry