Erstellen Sie KOSTENLOS Ihr eigenes Chemikalieninventarsystem

Über 120 Millionen regelmäßig aktualisierte Sicherheitsdatenblätter in unserer Datenbank

KOSTENLOSER ZUGRIFF ERHALTEN

Unterstützt von BackPack

Limited Edition für Unternehmen mit weniger als 50 Chemikalien KOSTENLOS erhältlich ... für das Leben!

Starten Sie noch heute

Was ist Backpack Limited?

Die Limited Edition unserer Online-SDB-Bibliothek und unseres Verwaltungssystems ist eine benutzerfreundliche Möglichkeit, SDB für Ihre Arbeitsplatzchemikalien zu verwalten und zu aktualisieren. Es wird von der beliebten Backpack-App von Chemwatch betrieben und ist, was noch besser ist, völlig kostenlos erhältlich, wenn Sie weniger als 50 SDS zu warten haben.

Backpack Limited macht die SDS-Verwaltung noch zugänglicher!

Verwalten Sie bis zu 50 Sicherheitsdatenblätter mit einer unbegrenzten Anzahl von Ordnern. Richten Sie SDS-Ordner nach Ihren Bedürfnissen ein – berücksichtigen Sie physische Standorte, erstellen Sie eine leicht zugängliche SDS-Bibliothek für Ihre Mitarbeiter und vieles mehr. Durchsuchen Sie schnell unsere Sammlung nach dem benötigten Sicherheitsdatenblatt und fügen Sie es dann Ihrer eigenen benutzerdefinierten Bibliothek in der Anwendung hinzu. Backpack Limited bietet völlig kostenlos mehrsprachigen eLearning- und IT-Support, und die Benutzeroberfläche ist in über 40 Sprachen verfügbar.

Was ist inbegriffen?

  • Zugriff auf unsere Sammlung von über 120 Millionen SDS (speichern Sie bis zu maximal 50)
  • Erstellen Sie Ihre eigenen SDS-Ordner und eine benutzerdefinierte SDS-Bibliothek
  • SDS des Originallieferanten - Wir helfen Ihnen bei der Erfüllung Ihrer Verpflichtungen zur chemischen Sicherheit
  • Regelmäßig aktualisiertes Sicherheitsdatenblatt
  • Beispiellose Unterstützung und Unterstützung bei Ihrem Chemikalienmanagement
  • Optionen für den Offline-Zugriff und Hardcopies, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter über ihr Sicherheitsdatenblatt verfügen

Wie viel kostet das?

Backpack Limited ist völlig kostenlos! Keine Kreditkarte, kein Zeitlimit oder Verpflichtung erforderlich, solange Sie 50 SDS oder weniger aufbewahren. Wenn Sie feststellen, dass Sie mehr als 50 benötigen, können Sie mit unserem freundlichen Verkaufsteam chatten, um Ihre Optionen zu besprechen.

Warum Chemwatch?

Wir sind ein internationales Unternehmen mit Hauptsitz in Australien und Präsenz in Europa, den USA und im asiatisch-pazifischen Raum. Unsere Dienstleistungen basieren auf über 30 Jahren Erfahrung – darunter Chemiker, Toxikologen und Arbeitsschutzspezialisten. Unsere regulatorischen Datenbanken werden ständig aktualisiert, sodass Sie sicher sein können, dass die von Ihnen verwendeten Sicherheitsdatenblätter auf dem neuesten Stand und konform sind.

KEINE KREDITKARTE BENÖTIGT. Diese Testversion ist völlig unverbindlich. Wir sind so überzeugt von unseren Dienstleistungen und unserer Technologie, dass wir wissen, dass Sie, wenn Sie es einmal ausprobieren, wahrscheinlich immer mehr mit uns zusammenarbeiten möchten!

1227 Glen Huntly Road, Glen Huntly VIC 3163 Australien

Als Wissenschaftler, die sich mit Technologie weiterentwickeln, behandeln wir Innovation als Lebensform, ein Leben, das wir der Verbesserung und Weiterentwicklung von Sicherheit, Gesundheit und Umwelt widmen.

Create your own Chemicals Inventory System for FREE

Over 120 Million regularly updated SDS in our database

GET FREE ACCESS

Powered by BackPack

Limited Edition available to companies with fewer than 50 chemicals, for FREE... for LIFE!

GET STARTED TODAY

What is Backpack Limited?

The Limited Edition of our online SDS library and management system is a user-friendly way to manage and update SDS for your workplace chemicals. It’s powered by Chemwatch’s popular Backpack app and, even better, it’s available completely free-of-charge if you have less than 50 SDS to maintain.

Backpack Limited makes SDS management even more accessible!

Maintain up to 50 SDS with an unlimited number of folders. Set up SDS folders to suit your needs – account for physical sites, create an easy access SDS library for your staff, and more. Quickly search our Collection for the SDS you require, then add to your own custom library in the application. Backpack Limited provides multilingual eLearning and IT support completely free of charge, and the interface is available in over 40 languages.

What’s included?

  • Access to our Collection of 120+ million SDS (store up to a maximum of 50)
  • Create your own SDS folders and custom SDS library
  • Original supplier SDS – we help you meet your chemical safety obligations
  • Regularly updated SDS
  • Unparalleled support and assistance with your chemicals management
  • Options for offline access and hardcopies to ensure all your staff have their SDS

How much is it?

Backpack Limited is completely free! No credit card, time limit, or obligation required for as long as you store 50 SDS or less. If you find that you require more than 50, you can chat to our friendly sales team to discuss your options.

Why Chemwatch?

We’re an international company headquartered in Australia, with presence in Europe, the US, and Asia-Pacific regions, and our services have been informed by over 30 years of expertise—including chemists, toxicologists and OHS specialists. Our regulatory databases are continually updated so you can be assured that the SDS you use are up to date and compliant.

NO CREDIT CARD REQUIRED. This trial is completely obligation free. We are so confident in our services and technology that we know once you try it, chances are you will want to work with us more and more!

1227 Glen Huntly Road, Glen Huntly VIC 3163 Australia

As scientists who evolve with technology we treat innovation as a way of life, a life we dedicate to improvement and advancement of Safety, Health and Environment.