Outback

Home/PRODUKTE/Outback

 

(M)SDS Verteilung. Nathlos. Automatisiert. Integriert. Global!

Greifen Sie auf Ihren Bestand und Dokumente zu und führen Sie eine Risikobewertungen in 47 Sprachen von überall durch.

holen Sie sich ihre (M)SDS da draußen

OUTBACK

  • Liefert alle (M)SDS, produziert von oder im Auftrag von Ihrem Unternehmen.
  • Ersetzt automatisch ältere Versionen von (M)SDS und benachrichtigt Sie
  • Kann in Ihre Web-Seite eingebettet werden
  • Kann individuell angefertiegt werden, um Ihr Logo/ausgewählte Bilder einzufügen.
  • Kann Passwort geschützt werden, um den Zugang zu beschränken (M)SDS.
  • Hat eine 99.9% Verfügbarkeits Garantie.

 

Outback wurde entwickelt, um die
(M)SDS Verteilung leichter zu machen.

world

Kompatibel mit unserem ERP-System oder einen Online-Shop

Outback verfügt über eine API-Lösung, die Sie (M)SDS direkt aus Ihrem ERP-System verteilen lässt oder von einer Web-Seite

Outback Solutions

Chemwatch kümmert sich um die (M)SDS Verteilung für einige der weltweit größten Chemikalien-Hersteller und Verteiler. Über einen Zeitraum von 20 Jahren sind die globalen Anforderungen unserer Kunden gewachsen, neue Technologien und Lösungen wurden angenommen, um neue Anforderungen zu unterstützen. Chemwatch konzentriert sich immer auf die zukünftigen Anforderungen, um zu gewährleisten, dass unsere Kunden bereit sind für die "nächste Änderung" Unsere Cloud-basierten Systeme ermöglichen es Ihnen, Ihre (M)SDS an Organisationen / Einzelpersonen oder an die Welt zu verteilen. "Empfangsbestätigungs- "Lösungen sind enthalten. Updates werden automatisch an den Anspruchsberechtigten verteilt.
Der Chemwatch Datenzugriff Web-Service bietet den Rahmen, um bestehende ERP und andere Enterprise Level Lösungen mit Chemwatchs chemischen Daten und Dokumenten zu integrieren. Darüber hinaus bietet er leistungsstarke Such-API, die von innen mit externen Systemen verwendet werden können. Daten für mehr als 700.000 chemische Stoffe, die in 7.000 Familien organisiert sind, für 80 Länder, erscheinen auf über 4.000 Regulativen Listen und stehen für die Integration zur Verfügung.
Notfall Dokumente wurden für alle Chemikalien im System erzeugt. Feuer, Leckagen, Erste Hilfe, medizinische und Arbeiter oder Haus Expositions- Beratung steht für jede Chemikalie (Stoff oder Gemisch) zur Verfügung. Die Berichte sind umfassend (sie können jeweils mehrere Seiten mit Informationen enthalten). Die Notfall Service Hotline 24/7 bietet Antworten in mehr als 150 Sprachen und wird von ausgebildeten Personen, spezialisiert auf Feuer / Verschüttung / Medizinische und Regulatorische Disziplinen, unterstützt. Dieser Service wird von Hunderten von Unternehmen weltweit eingesetzt.
Chemwatch garantiert dafür, das Purple Book Anforderungen (mehrere Versionen) in seiner Gesamtheit unterstützt werden . (M)SDS Formate, einschließlich Baustein Anforderungen für jede Region / Land werden ebenfalls unterstützt. Substanz und Mischungs- Klassifizierung Regeln generieren Inhalte automatisch mit "On-Board Maschine". Länder und Regionale Unterschiede, für jede Substanz, spiegeln sich in allen Berichten wider.
Die Bibliothek von mehr als 20 Millionen Anbieter (M)SDS ist ein Ergebnis einer 20 Jahre langen Reise von konstanten und nie endenden Verbesserungen und Kundenorientierung. Im Wesentlichen übernehmen wir alle Aktivitäten in Bezug auf das (M)SDS Management. Wir beziehen und pflegen (M)SDS von Interesse für Ihre Organisation, extrahieren Schlüsseldaten aus jedem Dokument und machen diese Daten in unseren verschiedenen Modulen für Sie verwendbar. Jedes Update einer (M)SDS ist das Thema einer E-Mail Benachrichtigung. Alte und neue (M)SDS werden verglichen, elektronisch, nebeneinander, mit rot hervorgehobenen Unterschieden. Dieser einzigartige Servicewird nur durch Chemwatch angeboten.
View all solutions

Outback Features

Reale mehrsprachige Benutzeroberfläche 47 Sprachen; pro Benutzer festgelegt.
Global im wahrsten Sinne des Wortes. Alle Chemwatch Dokumente sind in 47 Sprachen verfügbar. Professionelle Übersetzer aus den Bereichen Arbeitssicherheit, Toxikologie, Chemie und Umweltwissenschaften unterhalten die weltweit größte Phrasen Bibliothek. Mehr als 25.000 Experten-Sätze sind derzeit verfügbar. Diese Bibliothek wird mit einer konstanten Rate von neuen Forschungs- Phrasen wachsen und das Wissen zur Verfügung stellen. "
Zusätzlich zu (M)SDS und MINI ist es auch möglich, chemische Labels an Ihre Kunden zu verteilen. Unter Verwendung von AuthorITe können Sie Mischungen erstellen (M)SDS; Mit D-Gen können Sie Etiketten entwerfen. Mit Outback können Sie beides verteilen, (M)SDS und Labels an Ihre Kunden - in Echtzeit.
24/7 Chemische Notfall Linie in 150 Sprachens Feuer, Leckagen, Erste Hilfe, medizinische und Arbeiter oder Haus Expositions- Beratung steht für jede Chemikalie (Stoff oder Gemisch) zur Verfügung. Die Berichte sind umfassend (sie können jeweils mehrere Seiten mit Informationen enthalten). Die Notfall Hotline 24/7 bietet Antworten in mehr als 150 Sprachen und wird von ausgebildeten Personen unterstützt, spezialisiert auf Feuer/ Verschüttungen/ Medizinische und Regulative Disziplinen.
Wissen, was geändert wurde, wenn sich was geändert hat, und WO es Sie betrifft! Die Benutzer werden per E-Mail benachrichtigt, wenn ein Anbieter (M)SDS aktualisiert wird.
View all features

Outback

//Outback

 

(M)SDS Distribution. Seamless. Automated. Integrated. Global!

Access your Inventory, Documents and perform Risk Assessments in 47 languages from anywhere.

Get Your (M)SDS Out There

OUTBACK

  • Delivers all (M)SDS produced by, or on behalf of, your company.
  • Automatically replaces older versions of (M)SDS and notifies you
  • Can be embedded in your web page
  • Can be customised to include your logo/selected images.
  • Can be password protected to restrict access to certain (M)SDS.
  • Has a 99.9%  uptime guarantee.

 

Outback is designed to make
(M)SDS distribution easier.

world

Compatible with our ERP System, or an Online Store

Outback features an API solution allowing you to distribute (M)SDS directly from your ERP System or a Web-page

Outback Solutions

Chemwatch takes care of (M)SDS distribution for some of the worlds largest Chemical manufacturers and distributors. Over a period of 20 years, as the global requirements of our clients grew, new technologies and solutions were embraced to support new requirements. Chemwatch always focuses on future requirements to ensure our Clients are ready for the "next change"Our Cloud-based systems allow you to distribute your (M)SDS to named organisations/individuals or to the World. "Proof of Receipt" solutions included. Updates are automatically distributed to stake-holders.
Chemwatch data access web service provides the framework to integrate existing ERP and other Enterprise level solutions with Chemwatch chemical data and documents. In addition it provides powerful search API that can be used from within external systems.Data for more than 700,000 Substances organised in 7,000 chemical families, for 80 countries, appearing on 4,000 + Regulatory Lists is available for Integration.
Emergency Response documents are generated for all Chemicals in the system.Fire, Spills, First Aid, Medical and Worker or domestic exposure advice is available for each chemical (substance or mixture). Reports are comprehensive (they may contain several pages of information each).Emergency Response Service Hot Line 24/7 provides responses in over 150 languages and is supported by trained individuals specialising in Fire/ Spills/ Medical and Regulatory disciplines.This service is used by hundreds of companies world-wide.
Chemwatch ensures that Purple Book requirements (several revisions) are supported in its entirety. (M)SDS formats, including building block requirements for each region/country are also supported.Substance and mixture Classification Rules generate content automatically with "on-board engine". Country and region differences, for any substance, are reflected in all reports.
The library of 20+ million Vendor (M)SDS is a result of a 20 year-long journey of constant and never-ending improvement and customer focus.Essentially, we take over all activities related to (M)SDS Management. We source and maintain (M)SDS of interest to your organisation, extract key data from each document and make this data available for use by you, in our various modules. Each update of an (M)SDS is the subject of an email alert. Old and new (M)SDS are compared, electronically, side-by-side, with differences highlighted in red - this unique service  is offered only by Chemwatch.
View all solutions

Outback Features

Truly multi-lingual User Interface47 Languages; set per user.
Global in the true sense of the word.All Chemwatch Documents are available in 47 languages. Professional translators from the fields of Workplace Safety, Toxicology, Chemistry and Environmental Science maintain the worlds largest Phrase Library. More than 25,000 expert phrases are currently available; this library is growing at a steady rate as new research, phrases and knowledge becomes available.
In addition to (M)SDS, and MINI, it is also possible to distribute Chemical labels to your clients. Using AuthorITe you may create mixture (M)SDS; Using D-Gen you may design labels. Using Outback you can distribute both (M)SDS and Labels to your Client - in real time.
24/7 Chemical Emergency Response line in 150 languagesFire, Spills, First Aid, Medical and Worker or domestic exposure advice is available for each chemical (substance or mixture). Reports are comprehensive (they may contain several pages of information each).Emergency Response Service Hot Line 24/7 provides responses in over 150 languages and is supported by trained individuals specialising in Fire/ Spills/ Medical and Regulatory disciplines.
Know what changed, when it changed, and WHERE it affects you! Users are alerted via email when a Vendor (M)SDS is updated.
View all features